Billard Lounge Hannover Langenhagen

Das Beste was Hannover an Dart und Billard zu bieten hat.

Weil diese genialen nonvirtuellen-Spielarten in Hannover viel zu lange ein Schattendasein geführt haben. Ob semiprofessionell oder Gelegenheitsspieler – wer in angenehmer Wohlfühlatmosphäre Billard oder Dart spielen möchte, hat ab sofort mit der Billard Lounge Hannover-Langenhagen den richtigen Ort gefunden.

"Weil diese genialen nonvirtuellen-Spielarten in Hannover viel zu lange ein Schattendasein geführt haben..."

Alle Sportgeräte entsprechen selbstverständlich den offiziellen Vorgaben der jeweiligen Landes- oder Europaverbänden. Wir haben eine Location gestaltet, ganz nach dem Credo „vom Wohnzimmer – ins Wohnzimmer“ Nur wer sich bei seiner Freizeitaktivität wirklich wohl fühlt, erfährt einen echten Mehrwert im Leben.

"Nur wer sich bei seiner Freizeitaktivität wirklich wohl fühlt, erfährt einen echten Mehrwert im Leben..."

Unser Ziel ist es, jeden Besuch in der Billard Lounge zu einem Erlebnis zu machen, an das man sich immer wieder gern erinnert.

Du darfst von uns nicht weniger erwarten als Top Qualität. Das beinhaltet unser komplettes Angebot.

"Du darfst von uns nicht weniger erwarten als Top Qualität. Das beinhaltet unser komplettes Angebot..."

Ob Sportgeräte, Einrichtung, Speisen- und Getränkeangebot oder Service. Wir haben unsere Kompetenz und Erfahrung in dieser Location für Dich gebündelt. Es erwarten Dich Pool- und Snookertische von Dynamic Billard. Einer der Top Hersteller für diese Sportarten, made in Germany.

"Es erwarten dich Pool- und Snookertische von Dynamic Billard... made in Germany."

Unsere elektronischen Dart Geräte sind die HB9/8 vom Marktführer Löwen Entertainment. Ebenfalls made in Germany. Als modernste Steeldartscheiben bespielst Du bei uns die „Target Pro Tour“ Scheiben – selbstverständlich mit umlaufender LED Beleuchtung.

Im „Sky Room“ findest Du durchgehend TV Entertainment aus dem Sportbereich.

Montag – Ruhetag
Dienstag – 16:00 – 00:00
Mittwoch – 16:00 – 00:00
Donnerstag – 16:00 – 00:00
Freitag – 16:00 – 01:00
Samstag – 15:00 – 01:00
Sonntag – 14:00 – 22:00
Dienstag – 19:00 – 22:00 – 3 Stunden
Donnerstag – 17:00 – 00:00 – 3 Stunden
Sonntag – 15:00 – 01:00