Der Verein

Die BC Queensplayer e.V. wurden am 24.02.2013 gegründet. Damals war man noch im Queens Club Anderten beheimatet.

Bis August 2016 war dies die Spielstätte des Vereines, bis es zur Schließung kam.

 

Im Anschluss waren wir 2 1/2 Jahre dazu verdammt ohne eigene Spielstätte auszukommen, doch auch diese Zeit haben wir erfolgreich gemeistert und Erfolge gefeiert. 

 

Die 1. Mannschaft schaffte es, sich von der Kreisklasse bis in die Landesliga zu spielen und die 2. Mannschaft schaffte es bis in die Verbandsliga. Außerdem stellen wir derzeit noch 2 Mannschaften in der Bezirksliga (Team 3 in der Nordstaffel und Team 4 in der Südstaffel). Auch eine Damen Mannschaft, sowie zwei Seniorenteams sind ebenso dabei.

 

Seit dem 01.01.2019 sind wir nun in der Billard Lounge Hannover Langenhagen beheimatet und konnten seitdem unsere Mitglieder Zahl von 18 Mitgliedern verdoppeln und blicken der Zukunft optimistisch entgegen.