Ende der Saison 2020

Aufgrund der Corona Pandemie wurde die Saison 2019/2020 von der DBU für beendet erklärt.

Nach Einigung der Verbände wird der Stand der Hinrunde als Wertungsergebnis festgehalten. Es gibt nur Aufsteiger, keine Absteiger in diesem Jahr. Für unsere Teams macht die Wertung keinen nennenswerten Unterschied.

Unsere erste Mannschaft war damals wie heute Tabellenführer und steigt somit in die Verbandsliga auf! Wir gratulieren der Mannschaft herzlich zu dieser starken Leistung und wünschen viel Erfolg im kommenden Jahr!

Unsere Zweite hat in der Rückrunde einen Platz verloren und rutschte von Platz Zwei auf den dritten Rang ab. Da jedoch nur der Erste aufsteigt hat dies für uns keine Bedeutung, mit beiden Resultaten ändert sich für uns nichts und die Zweite geht auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga an den Start. Trotz des verpassten Aufstiegs war es eine starke Saison auf die sich aufbauen lässt.

Das Seniorenteam beendete die Saison stark als Staffelmeister und einem Platz unter den Top 4. Herzlichen Glückwunsch auch dazu!

So schade es auch ist, dass die Saison nicht zu Ende gespielt werden kann, so freuen wir uns nun auf die kommende Saison 2020/21. In dieser wird sich die personelle Lage des Vereins deutlich machen, denn es gehen gleich zwei neue Teams an den Start, weshalb wir mit vier Teams in die neue Saison gehen werden. Dabei wird es auch in den Teams Änderungen geben und ihr könnt gespannt auf die neue Saison sein, wenn wir wieder voll angreifen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.