2. Spieltag für beide Teams

Am Samstag gehen unsere beiden Teams in den zweiten Spieltag.

Nach dem erfolgreichen Auftakt in Altwamrbüchen, in dem unsere erste Mannschaft 4 Punkte ergattern konnte, steht morgen der Heimspieltag in der Billard Lounge Hannover an. Dabei handelt es sich um DEN Topspieltag der noch jungen Saison in der Verbandsliga Weserbergland. Auftakt ist um 13:00 gegen den PBSG Wolfsburg 2, der nach 2 Siegen am ersten Spieltag die Tabelle anführt. Um 17:00 geht es dann gegen den VfV Hildesheim 2, der ebenfalls wie unser Team mit 4 Punkten aus dem ersten Spieltag ging, dabei aber ein größeres Plus in den Partien herausspielen konnte. Somit sind morgen die ersten 3 der aktuellen Tabelle in der Billard Lounge vertreten. Besucher können gerne vorbeikommen um sich die Spiele anzusehen!

Noch besser lief der erste Spieltag für unser zweites Team, dass den Auftakt im eigenen Hause mit 2 Siegen erfolgreich gestalten konnte. Beide Male setze man sich in der Rückrunde entscheidend durch. Ob dies morgen auch in Bad Münder gelingt wird sich zeigen. Mit einer personell leicht umgestellten Mannschaft will man auf jeden Fall an die Erfolge anknüpfen und einen Platz im Spitzenfeld festigen. Als „drittes“ Team des Spieltags geht es um 15:00 gegen den „Lokalrivalen“ BSG Hannover 6, ehe um 17:00 das Spiel gegen den heimischen DBV Bad Münder 2 ansteht. Die BSG Hannover 6 will nach bisher nur einem Punkt aus dem ersten Spieltag aufholen, während Bad Münder punktgleicher und somit direkter Konkurrent um einen Spitzenplatz ist. Auch hier wird es sicherlich spannend.

Wir drücken beiden Teams die Daumen und wünschen ein sportlich faires und erfolgreiches Wochenende!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.