Spieler beider Teams

Rückrundenstart für beide Teams

Beide Spieltage wurden vom 4. auf den 11. verschoben. Heute gilt es die Plätze 1 und 2 zurückzuholen!

In Altwarmbüchen kommt es zum Aufeinandertreffen gleich dreier Titelaspiranten. Alle drei Clubs können sich heute mit zwei Siegen an die Spitze setzen und somit wird es heute im Snoobi klasse Billard zu sehen geben. Unser Team spielt um 15:00 zunächst gegen Harlingerode, der einen Punkt hinter uns liegt und im Anschluss gegen den Gastgeber Snoobi 2, mit dem wir zurzeit punktgleich stehen.

Auch die Zweite fängt um 15:00 an, muss jedoch nach Wolfsburg reisen. Dort trifft man zunächst auf den BC Celle 2, der 5 Punkte hinter uns auf Platz 4 liegt. Im Anschluss kommt es zum Spiel gegen den PBSG Wolfsburg 4, derzeit Fünftplazierte. Mit einem Sieg aus beiden Spielen würde Platz 2 sicher sein, mit zwei Siegen wäre unser Team weiter nur einen Punkt vom Tabellenführer, der BSG Hannover entfernt.

Wir drücken den Teams die Daumen für einen fairen, spaßigen und erfolgreichen Spieltag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.