SAVE THE DATE! pool-fashion Oster Cup 2020!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Ostercup in die zweite Runde gehen wird!

Mit der tatkräftigen Unterstützung unseres Hauptsponsors pool-fashion.de sowie unserer Heimstätte, der Billard Lounge setzen wir nun alle Hebel in Bewegung, euch ein tolles Turnier zu bieten. Dabei sind wir stolz das Turnier in einer, wenn nicht gar der schönsten und modernsten Spielstätte Deutschlands zu gestalten, sondern mit pool-fashion.de auch einen Sponsor gewinnen zu können, der genauso für modernes Pool Billard steht und in unserem Sport neue Akzente setzt. Großen Dank dafür bereits jetzt von unserer Stelle!

Weitere Infos zum Turnier sowie die Ausschreibung werden vorraussichtlich Anfang Februar erfolgen, doch schon jetzt solltet ihr euch diesen Termin merken! Wir freuen uns schon wahnsinnig auf euch und ein starkes Turnier!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.